Startseite Jamil Angebot Projekte Media Kontakt
 
   
 

Schon von klein an begeisterte ihn die Zirkus- und Zauberwelt. Ein Besuch bei „Nacht der 1000 Wunder“ im Bernhardtheater weckte in ihm die Faszination der Zauberei. Er bildete sich aus in Zauberkunst, Choreographie, Schauspiel und Sologesang. Von 1999 bis 2009 war Jamil Theater- und Zauberlehrer am Kinder- und Jugendtheater Metzenthin und übernahm dort verschiedene Regieaufgaben. Zudem verfügt er über eine Musikausbildung für Klavier und Komposition. Anfang 2009 schloss er das Studium für Kulturmanagement mit dem Master in Luzern ab.

Kulturen zu verbinden, neue Horizonte zu öffnen, neue Möglichkeiten der Zauberkunst zu finden, sowie kulturelle Events zu organisieren sind Visionen, die Jamil umsetzt.

 

 
Referenzen  
Pressefeedback